Allgemein
Kommentare 7

Oooohhhhhhh…

…sooo schön! Was hatte ich doch für ein Glück beim Wichteln! Am Freitag ist bei mir ein Päckli angekommen, das ich am Sonntag öffnen und euch heute zeigen darf. Mein lieber Wichtel Gertrud hat mir viele wunderhübsche Sachen gezaubert. Keine Ahnung, wie sie das alles aus Papier macht, aber das Resultat ist einfach unglaublich zauberhaft! Einmalig sind die zahlreichen kleinen Details, die als Ganzes tolle Karten, ein Glas voller Anhänger, sogar ein praktischer Handtaschen-Clip, ein selber gemachtes Schachteli mit einem Lichtlein nur für mich und suuuperschön eingepackte Schoggi (wahrscheinlich nicht nur für mich…)! Liebe Gertrud, ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die einmalige, wunderbare Überraschung, die dir wahrlich gelungen ist und mir grosse Freude bereitet hat!

IMG_3039
IMG_3036  IMG_3037
wichtel_08  wichtel_09  wichtel_10
wichtel_05  IMG_3038  wichtel_06
wichtel_03  wichtel_04
wichtel_07

Ich hab ja auch gewichtelt und zwar für Simone. Das Resultat findet ihr hier, und bei Esther findet man alle Schweizer Blogger Wichtel im Überblick. Danke an Esther für die Organisation dieser „gfreuten“ Sache!

7 Kommentare

  1. Ein wundervolles Wichtelgeschenk hast Du bekommen. Bis ins Detail mit so viel Liebe gestaltet. Ich freue mich von Herzen mit Dir. Herzlich, Christina

  2. Liebe Ladina,
    und ich freu mich immer noch, hihihi…
    Du hast ja auch wunderschöne Sächelchen bekommen.
    Tja, fest steht: Wichteln fägt!
    Liebe Grüsse Simone

  3. Liebe Ladina
    so schöne Päckli – das Wichteln ist einfach eine tolle Sachen, was da für kreative Schätze zum Vorschein kommen, einfach genial! Viel Freude iRene

  4. Liebe Ladina

    Danke für das Lob! Ich habe das sehr, sehr gerne gemacht! Es hat mir grosse Freude gemacht, die Wichtelei zu organisieren; denn ich liebe Listen und alles was damit zusammen hängt!

    Ein tolles Päckli hast du da erhalten! ich freue mich mit dir!

    glG
    Esther

  5. Ladina sagt

    Ohhh, danke euch allen für die lieben Kommentare! Bin grad etwas im Schuss und mache das drum hier kollektiv! 🙂 glgl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.