Nähen, Sticken
Kommentare 2

Hochzeitskissen

Eine wunderschöne Hochzeit durften wir am vergangenen Wochenende erleben! Als Erinnerung an diesen zauberhaften Tag habe ich dem Brautpaar ein Hochzeitskissen geschenkt. Etwas Patchwork in Hellblau, Rot und Weiss, verschiedene Spitzen und Bänder sowie mehrere Stickereien (4-maliger Rahmenwechsel) haben dann ein grosses Ganzes ergeben. Das Herz beinhaltet übrigens Text von Edgar A. Poe, eine Stickdatei von Urban Threads (Romance), die ihre (Stick-) Zeit braucht und unzählige Fäden zum Abschneiden hat, dafür umso schöner ist. Dazu die Krone aus der Parisian Love Letters Serie (ebenfalls von Urban Threads) und die vielseitig einsetzbaren Buchstaben von Buchstaben-Sticken.


kissen_1 kissen_2    kissen_4

2 Kommentare

  1. Wunderschön! So ein spezielles Geschenk!!!
    Wie groß dürfen eigentlich die Wünsche an’s Christkind sein,
    damit sie dann auch wirklich unter dem Baum stehen?
    Eine Sticki hätte sicher Platz, oder….. 😉
    Herzlichst Rania

    • Ladina sagt

      Uhhhh, ja, das ist eine Sucht! Das Christkind hätte aber sicher Verständnis 😉 Ich träume schon von der neueren, besseren und vor allem schnelleren Stickmaschine… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.