Dekoration
Kommentare 5

Der Herbst ist da!

Es war zwar etwas ruhig auf meinem Blog, trotzdem hatte ich einiges gewerkelt. Nebst dem Schweizer Blogger Wichteln bin ich bereits mit Vorbereitungen für meinen allerersten Markt beschäftigt. Und zwar für den Weihnachtsmarkt „Ohdufröhlicher“ im Rössli Stäfa. Da bin ich schon jetzt sooooo nervös und habe keine Ahnung, wieviel ich produzieren soll…. puhhhh! Dann bin ich noch einige angefangene Kleinigkeiten am fertig machen. Und zu guter Letzt habe einen tollen Kurs besucht, wo ganz unterschiedlich besteckte Töpfchen auf ein Tablett arrangiert wurden. Ein Hirsch musste natürlich mit drauf! Er soll auch ein bisschen das Leitthema am Weihnachtmarkt sein – schliesslich ist der Hirsch hier immer noch wahnsinnig „in“.

IMG_2997   IMG_2999

5 Kommentare

  1. liebe ladina
    ja dein bild passt gerade sehr gut zu meinem neusten Bloggeintrag…so richtig Herbst und gemütlich und Kerzenzauber oder Spaziergänge im Wald…wunderschön hast Du das gemacht gefällt mir sehr sehr gut
    wünsch Dir ganz eine tolle Zeit und nette Begegnungen beim markt
    ganz liebe grüsse sendet Dir brigitte

    • Ladina sagt

      Das freut mich, dass du mich getaggt hast, vielen Dank! Aus persönlichen Gründen muss der Blog momentan leider etwas hintenan stehen, weshalb ich auf das Taggen verzichten möchte.

      Herzliche Grüsse
      Ladina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.