Allgemein, Dekoration, Nähen, Plottern
Kommentare 3

Das Plottern geht weiter

 

Das Plottern nimmt gar kein Ende! Nach dem Bebügeln von Taschen, Windlichter und T-Shirts werden nun auch die Türen beklebt. So wurde einerseits die Tochter beglückt, andererseits erhielt der Bastelraum, in dem neu ausschliesslich Sportartikel und Sportschuhe lagern (!), die passende Beschriftung.

Tuer_2   Tuer_1

Und dann habe ich mich auch ein erstes Mal an das Plottern von Stoff gewagt. Vor lauter Aufregung habe ich komplett vergessen, dass ich für das Stoffschneiden eigentlich ein separates Messer gekauft habe. Na denn, vielleicht denke ich nächstes Mal dran… Das Sujet habe ich selbst in Illustrator gezeichnet, wobei ich wieder mal so einiges lernte. Auf den Stoff habe ich die spezielle vernähbare Folie von Silhouette aufgebügelt, und damit klappte das Plottern tatsächlich wunderbar und ohne Probleme. Etwas tricky war dann das Aufnähen der kleinen schwarzen Kreise auf das Wachstuch für die Windeltasche…

Fuchs_2   Fuchs_3

3 Kommentare

  1. Hallo ,

    schön, Deine vielen Plotterprojekte zu sehen !!! Ich habe mir auch einen Plotter zugelegt ,bei uns wird auch gerade alles zugeplottet …Deine Türenideen finde ich äußerst witzig .Ich werde ab jetzt regelmäßig bei Dir vorbeischauen.

    Ganz herzliche Grüße , Katrin

    • Ladina sagt

      Hallo Katrin
      Danke für dein Feedback! Toll, dass dir meine Türen gefallen 🙂
      Liebe Grüsse
      Ladina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.